Regionalgruppe Hessen Süd im Deutschen Foxterrier-Verband e. V.
Regionalgruppe Hessen Süd im Deutschen Foxterrier-Verband e. V.

 Aktuelles

Ringtraining und Just for Fun Training am 05.10.2019

 

Bei trockenem Wetter haben wir uns auf dem Hundeplatz in Lorsch getroffen.

Es wurde ein kleiner Parcour aufgebaut und mit Marcel als Trainer mit viel Spaß bewältigt. Auf der anderen Seite haben wir mit Dagmar zusammen ein schönes harmonisches Ringtraining, das viel Spaß gemacht hat. Danach haben wir uns bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zusammengesetzt und den Abend ausklingen lassen.

Bericht über unsere diesjärhige Ausstellung in Einhausen im Tagesblatt von Letzebuerg vom 27.08.2019

 

Auf dem Bild ist der Eigentümer Herr Pierre Corring von Kosima mit unserer 1. Vorsitzenden des DFV Evi Erler 

Ringtraining am 18.05.2019

 

Bei trockenem Wetter haben wir uns auf dem Hundeplatz in Einhausen getroffen. Es war ein schönes harmonisches Ringtraining, bei dem alle viel Spaß hatten. Nach dem ersten Training gab es Kaffee und selbstgebackener Kuchen. Danke liebe Julie fürs Backen. Danach wurde nochmals trainiert. Vielen Dank an unsere Trainerin Dagmar Schmitt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Schmitt